Startseite
Gestüt ZYX  
Historie
Anlage
Anfahrt
Kontakt
Marcus Wenz  
Werdegang
Erfolge
Team
Presse
Sport
Sport
Verkauf  
Übersicht
Referenzen
Zucht  
Hengste
Stuten
Nachzucht
Coach  
Pferd und Reiter
Lehrgänge
Hot Links
Pferde Links

Deutsch

English

 

Erfolge

1988 Während des „ Auslandssemesters“ in Los Angeles konnte er sich erfolgreich auf internationalen Springprüfungen platzieren, darunter das Weltcupspringen in Bogotà, Columbien und der Große Preis von Monterrey, Mexico.

1990 - 1994 errang er einen Landesmeistertitel in Rheinland-Pfalz, gewann den Großen Preis von Rheinland-Pfalz.

1992 Verleihung des Goldenen Reitabzeichens.

Seit 1995, als er seine Erfolgspferde Acalwahn, Renomme und Fury bekam, konnte er u.a. den Nationenpreis in Tripolis, Lybien; den Großen Preis von Siena sowie viele weitere internationale S-Springen gewinnen.

Weitere Highlights auf der Erfolgsliste sind Platz 6 im Großen Preis von Wiesbaden und Platz 7 im Großen Preis von Hachenburg. Mit Aspirant überwand er in Affalterbach 2,26m und gewann das Mächtigkeitsspringen in s'Hertogenbosch.

2007 Hessenmeister mit Aladin by Zyx

News
neue email marcuswenz66@gmx.de

Balou, My Baby Blue Batilly, Quincy Jones

Bilder anzeigen
Vorsicht Wachhund

Bilder anzeigen
erster Balou Nachwuchs

Bilder anzeigen
Jährlinge 2010
Nachkommen von Quincy Jones und Acalwahn
Bilder anzeigen