Startseite
Gestüt ZYX  
Historie
Anlage
Anfahrt
Kontakt
Marcus Wenz  
Werdegang
Erfolge
Team
Presse
Sport
Sport
Verkauf  
Übersicht
Referenzen
Zucht  
Hengste
Stuten
Nachzucht
Coach  
Pferd und Reiter
Lehrgänge
Hot Links
Pferde Links

Deutsch

English

 

Renomme 


     
  


Renommee war dritter im Hamburger Derby, und hat ca. 50 S-Springen auf internationaler und nationaler Ebene gewonnen.

Er ist ein wahrer Kämpfer, er gibt immer alles und ist super schnell , das schnellste Pferd das ich bis jetzt geritten habe.

Seit Sommer 2003 genießt er seinen Altersruhesitz im hohen Norden auf den Marschweiden, wo er auch seine Jugendzeit erlebt hat.
Er wird schwer zu ersetzen sein - Renommee ein einzigartiges Pferd.

Stammbaum 

Quincy Jones  03.06.1994


     
  




Stammbaum 

Aladin By Zyx 


Bild 1  Bild 2   
  
Alter Freund

Nationenpreispferd , Hessenmeister , Sieger mehrerer S-Springen. Nicht nur mit dem Vater Acalwahn konnte ich S-Springen gewinnen sondern auch mit seiner Mutter Gremlin, die beide noch auch unserer Anlage sind. Acalwahn als Deckhengst und Gremlin als Zuchtstute die momentan ein Forsyth Hengstfohlen bei Fuss hat.

Stammbaum 

Aspirant by Zyx  13.05.1988


     
  
Kein Sprung zu hoch

Aspirant hat auf seinem Gewinnlebenskonto alles.
Von Weltcupspringen über grosse Preise und Zeitspringen bis S/b über 228 cm

Stammbaum 

News
neue email marcuswenz66@gmx.de

Balou, My Baby Blue Batilly, Quincy Jones

Bilder anzeigen
Vorsicht Wachhund

Bilder anzeigen
erster Balou Nachwuchs

Bilder anzeigen
Jährlinge 2010
Nachkommen von Quincy Jones und Acalwahn
Bilder anzeigen